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In der konventionellen Immunantwort tragen Selbst-APCs externe Antigenepitope, die an Selbst-MHC-Moleküle gebunden sind. APCs zirkulieren normalerweise im Körper und finden sich in jedem Organ – während der Transplantation werden viele APCs des Spenders in den Empfänger eingeführt, und sie tragen die MHCs des Spenders. Tatsächlich sind MHCs an Spenderzellen das Hauptziel der Abstoßungsimmunantwort [10], da T-Zellen Komplexe erkennen können, die durch allogene MHCs gebildet werden [11]. Dieser Mechanismus wird als “direkte Aktivierung” bezeichnet, da es keine Verarbeitung des Antigens gibt, und er ist schneller als die indirekte Aktivierung, bei der die APCs des Empfängers das Antigen des Spenders verarbeiten müssen [12]. In Abbildung 11 wird eine schematische Darstellung der direkten und indirekten Mechanismen dargestellt. Ayduk, O., Mendoza-Denton, R., Mischel, W., Downey, G., Peake, P. K., & Rodriguez, M. (2000). Regulierung des zwischenmenschlichen Selbst: Strategische Selbstregulierung zur Bewältigung der Ablehnungsempfindlichkeit.

Journal of Personality and Social Psychology,79, 776–792. Wie im Anhang erörtert wird, weist das Teilsystem S, L und Cl zwei Gleichgewichtspunkte auf. Eines wird durch das elementare Triple S = 0, L = 0, Cl = kc / kxc bereitgestellt, was einer Situation ohne Antigen S entspricht, die sich auf den Fall vor der Transplantation beziehen kann, wenn der Patient keine tatsächliche exogene Organmasse hat. Gemäß einer korrekten Einstellung der Modellparameter (weitere Einzelheiten finden Sie im Anhang) wird dieser Gleichgewichtspunkt in Bezug auf Störungen von L und Cl als stabil und in Bezug auf Störungen von S als instabil erwiesen. Andererseits entspricht der andere asymptotisch stabile Gleichgewichtspunkt einer nicht-elementaren Lösung für die drei Zustandsvariablen und wird schließlich nach der Transplantation erreicht, wenn die Dynamik von Antigen enden, und T-Zellen, unter einer bestimmten Wirkstoffdosis, ausgeglichen sind. Bezeichnen wir mit S- den Wert von S bei dem stabilen Gleichgewicht, das schließlich nach der Transplantation erreicht wird, was die Tragfähigkeit der Antigenkonzentration (die wir proportional zur Organmasse annehmen) darstellt, wie in Unterabschnitt 3.2 erläutert. Es wird eine Simulation durchgeführt, um zu zeigen, wie sich S-Änderungen in Bezug auf unterschiedliche Immunsuppressivumkonzentrationen ändern. Das Diagramm in Abbildung 66 zeigt, wie der Wert von S – mit steigenden Medikamentendosen variiert: bei F gleich 0 hat S-Wert (nicht Null) einen positiven (nicht Null) Wert, der physiologisch plausibel ist, da das Antigen ohne Medikament nicht vollständig eliminiert würde, aber seine Konzentration wäre niedrig.

Wenn die Arzneimittelkonzentrationen steigen, erhöht sich S-Wert nach einer Sättigungskurve: Bei hohen Medikamentenkonzentrationen, wenn Lymphozyten gehemmt werden, nähert sich das Antigengleichgewicht seinem Maximalen Niveau an. Ähnliche Diagramme sind in den Abbildungen 77, ,88, ,99, ,1010 (siehe Anhang) dargestellt. Die Untersuchung des vorliegenden Modells wirft in der Tat einige interessante Überlegungen auf. Zimmer-Gembeck, M. J., Nesdale, D., Fersterer, J., & Wilson, J. (2014). Eine experimentelle Manipulation der Ablehnung: Die Auswirkungen der Einstellung und Stimmung von Kindern hängen von Ablehnungsempfindlichkeit und Beziehungsgeschichte ab.